Maximalkraftrechner

Berechne deine Maximalkraft (1RM) anhand einer wissenschaftlichen Formel (Epley Gleichung).


Deine Maximalkraft (1RM) wird anhand deines Übungsgewicht und die Anzahl deiner Wiederholungen, die du damit schaffst, berechnet. Solltest du also beispielsweise Kniebeuge 100 Kilogramm mit 5 Wiederholungen schaffen, solltest du ca. 116 kg einmal drücken können.

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Was ist die Fitness Fibel 2.0?

Die Fitness Fibel 2.0 ist KEIN “neues“ System eines selbsternannten Fitnessguru's, das auf magische Weise funktionieren soll.

Sie verspricht Dir NICHT, dass Du in nur 14 Tagen deinen Traumkörper erreicht hast und mit Sixpack am Strand liegst - und doch wirst Du genau das viel früher können, als Du es vielleicht selbst noch glaubst.

Sie ist KEIN Hack, keine Pille, die Du einfach nur nehmen musst und plötzlich hast Du dein Ziel erreicht ... nur um dann der harten Realität ins Auge zu blicken und zu merken, dass sich schon wieder nichts getan hat.

Die Fitness Fibel 2.0 ist die WAHRE ABKÜRZUNG ZUM ERFOLG.

Die Fitness Fibel ist mein Manifest an den Kraftsport und die exakte Blaupause meines Erfolges als Fitnessmodel. Sie offenbart dir wie der Muskelaufbau wirklich funktioniert, wie Du deine Ernährung in die Hand nimmst und wie Du beginnst wirklich den Weg deines Erfolges zu gehen.

Dieses Buch ist für alle, die genug haben von wirkungslosen Trainingsplänen aus all den Magazinen und den immer wieder sinnlosen Ratschlägen von aufgepumpten Steriod-Bodybuildern aus dem Internet.

Du wirst die wirklichen Mechanismen des Muskelaufbaus verstehen, Plateaus durchbrechen und die besten Resultate deines Lebens erzielen!

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