- Deine individuelle betreuung -

Nutze mithilfe der Unterstützung von Experten die neuste Wissenschaft zu deinem perfekten individuellen Trainingsplan und erziele Resultate wie nie zuvor!

Sjard ist bekannt aus:

Herausragende Resultate sind kein Zufall

Sie sind Ergebnis von Ursache und Wirkung

Wir helfen Dir dabei im Fitness-Dschungel durchzusehen

Der typische Versuch fit und stark zu werden basiert immer wieder auf den gleichen Fehlern. Man versteht seinen Körper nicht, trainiert vollkommen falsch und ohne System. Das Resultat: Nichts. So geht es 95% aller Menschen, weshalb der Großteil der Masse noch immer auf dem selben Niveau stagniert und noch viele Jahre ihre Zeit mit unsinnigen Plänen verschwenden wird.

Mit System zum persönlichen Erfolg

Wir lösen das komplizierte Puzzle der perfekten Trainingsplanung für Dich und bringen Variablen wie Volumen, Frequenz, Intensität, mögliches Equipment, Zeit und noch vieles mehr für Dich und deine individuelle Ausgangslage ins richtige Verhältnis und liefern Dir so einen Plan, bei dem du gar nicht mehr anders kannst als aufbauen.

So funktioniert es

Mit einem individuellen Trainingsplan hast du die Gewissheit, dass du Dich jedes Training aktiv deinem Ziel näher kommst und keine Zeit mehr unnötig und ungenutzt ins Land ziehen lässt - wir liefern wir dir die exakten Bausteine für deinen Erfolg und du musst nur noch umsetzen.

- Dein Fitness-Coach Sjard. Experte für Muskelaufbau, Fettverlust und eine zielgerichtete Ernährung.

  • Effektiv: Durch die individuelle Betreuung erreichst du deine Ziele um ein Vielfaches schneller, als durch die Massenabfertigung in Fitnessprogrammen.
  • Sofort: Du ersparst dir Wochen und Monate der eigenen Recherche, musst nicht selber unzählige Bücher lesen und Weiterbildungen besuchen - Das ist deine Abkürzung.
  • Kompetent: Deine Betreuung und dein Ernährungsplan basieren auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sind das Ergebnis eines umfangreichen Master-Studiums und über einem Jahrzehnt Erfahrung.
  • Individuell: Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb nehmen wir uns die Zeit für deine Sonderwünsche. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel noch schneller.
  • Sicherheit: Dein Anliegen wird zu 100 % vertraulich behandelt.

Das bekommst Du

Dieser Plan erwartet Dich:

  • Perfektes Volumen: Wir analysieren exakt deine Situation und deinen bisherigen Fortschritt und errechnen genau, was du jetzt brauchst. 
  • Perfekte Intensität: Trainiere jedes einzelne Training genau richtig - Nie zu schwer und nie zu leicht. Einfach genau richtig.
  • Ideale Frequenz: Dieser Plan wird für dich und dein Leben perfekt sein. Es ist auf dein Leben, deinen Alltag, deine mögliche Zeit und vieles mehr hin optimiert.
  • Klare Struktur: Wir schreiben dir feste Workouts, mit genauen Übungen, fester Satz- und Wiederholungsanzahl - während  gleichzeitig die Workouts mit der Zeit und deinem Fortschritt dich immer mehr fordern.
  • Garantierte Progression: Die Progression ist fester Bestandteil deines neuen Plans - So ähnelt kein Workout dem zweiten, sondern der Plan wird dich aktiv jede Woche nach vorne pushen und dich deinem Ziel näher bringen.
  • 100% individuell: Es gibt keinen besten individuellen Trainingsplan - aber es gibt einen persönlichen besten Trainingsplan. Und exakt diesen für dich besten Trainingsplan werden wir dir erstellen. 

100 % individueller Trainingsplan vom Profi - so einzigartig wie dein Leben.

Der perfekte Trainingsplan ist immer eine Mischung aus wissenschaftlichen Hintergründen und kreativer Vielfalt mit liebe zum Detail.

Viele machen den Fehler und glauben sich selbst einen guten Trainingsplan erstellen zu können. Dabei übervereinfachen sie komplexe physiologische Zusammenhänge und reihen einfach eine Übung nach der nächsten aneinander.


Das ist auf jeden Fall ein guter Start und besser als gar nichts - doch hier sollte es in der Regel nicht bei bleiben ...

Das häufige Ergebnis: Man trainiert nicht speziell für seinen eigenen Körper angepasst und beginnt zu stagnieren. Das eigene vorhandene Potential bleibt ungenutzt und viele verschwenden so buchstäbliche Jahre ihres Lebens ...


Aus genau diesem Grund habe ich ein wahres Experten-Team zusammengestellt, welches Dir in allen Bereichen und in allen körperlichen Zielen fundiert weiterhelfen kann.


Anstelle eines simplen Planes, erwartet Dich hier das Ergebnis diverser abgeschlossener Studiengänge (Bachelor of Science Ökotrophologie & Master of Science Molecular Nutrition), sowie gelebte Leidenschaft aus über einem Jahrzehnt Praxiserfahrung.


Entscheidest du dich für einen individuellen Trainingsplan, entscheidest du dich dafür deine Resultate in die Hände eines absoluten Experten zu legen und nichts dem Zufall zu überlassen.

Durch die individuelle Betreuung erreichst du dein Ziel sicher, schneller, effektiver und mit absoluter Klarheit.


Egal, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen möchtest, unter Einschränkungen leidest, einen stressigen Alltag hast oder dich einfach nur rundum gesünder trainieren möchtest ...

Ein individueller Trainingsplan ist die bestmögliche Investition in deinen Körper. Für jetzt und für alle Zeit.

So garantiere ich Deinen Erfolg

Dies ist kein 08/15 Plan und dies ist ebenso kein generisches Angebot, wie man es so oft im Internet findet. Auf Dich wartet ein reales Team aus Experten, die den Kraftsport seit dutzenden Jahren lieben, lehren und studiert haben. Wir freuen uns Dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Dein individueller Plan - Übersichtlich und klar strukturiert

Das Herzstück ist natürlich dein neuer Trainingsplan, der dir verschiedene Workouts und Zyklen für die nächsten 12 Wochen vorgibt. Diese Zyklen kannst du dann jederzeit wiederholen und wirst so die nächsten Monate und Jahre genauestens wissen, was zu tun ist.


Dieser Plan wird angepasst und optimiert nach deinen persönlichen Zielen, deinem aktuellen Trainingsstatus, deinem Arbeitsalltag, welches Equipment dir zur verfügung steht und vieles mehr. Am Ende hältst du einen Plan in deinen Händen, den es so kein zweites Mal gibt und der wie angegossen an dich und dein Ziel passt.

Das Booklet zu deinem neuen Trainingsplan

Zusätzlich zum Plan erhältst du noch ein ausführliches Booklet mit sämtlichen Erklärungen und Hintergründen zu deinem neuen Plan.


Hiermit weißt du nicht nur was zu tun, sondern auch warum - und deshalb wirst du auch in Zukunft die richtigen Entscheidungen für dich und dein Training treffen können.

Ausführliche Videos und Anleitungen zur Übungsausführung

Ein weiterer häufiger Grund, warum viele Menschen mit ihren Training nie wirklich vorankommen, ist weil sie eine furchtbare Übungsausführung haben und niemals wirklich in der richtigen Intensität in der Lage sind die Zielmuskulatur zu treffen.


Zusätzlich zum Plan bekommst du ausführliche Videos zu jeder einzelnen Übung mit vielen Tipps & Tricks zur perfekten Übungsausführung.

dein eigener plan in 3 einfachen schritten

Mit einem individuellen Trainingsplan hast du die Gewissheit, dass du jedes einzelne Training aktiv deinem Ziel näher kommst und keine Zeit mehr unnötig und ungenutzt ins Land ziehen lässt - wir liefern wir dir die exakten Bausteine für deinen Erfolg und du musst nur noch umsetzen.

Schritt 1

Ausführliche Anamnese

Gemeinsam analysieren wir deine persönliche Situation und definieren klare Ziele.

Schritt 2

Erstellung deines Planes

Der Trainingsplan wird nach deinen Möglichkeiten und Zielvorstellungen erstellt.

Schritt 3

Ziele erreichen & stärker werden

Du hast einen klaren Leitfaden, erreichst dein Ziel, fühlst dich wohl in deinem Körper.

*Hinweis: Da jeder Plan von echten Menschen erstellt und zu 100% individuell ist, dauert die Fertigstellung deines Planes in der Regel zwischen 5 bis 7 Werktagen.

Kugelsichere und hundertfach

nachgewiesene Ergebnisse

Bei uns zählen nur nachweisliche Resultate und die harten Fakten.

Unser Job ist es, dich besser zu machen - Und das können wir verdammt gut.

"Ich habe mir schon vor langer Zeit einen Plan Sjard erstellen lassen und kann heute behaupten, dass dies die beste Investition überhaupt in meinen Körper war."

Rosa B. (3 Monate)

"Mithilfe von Sjards Tipps hatte ich endlich gefühlt meinen Durchbruch und konnte meinen Körper wirklich definieren, so wie ich es immer gewollt habe." 

Christian J. (12 Monate)

"Oh habe ich früher viel falsch gemacht - aber mit der Unterstützung von Sjard war es am Ende eigentlich ganz einfach und ich könnte nicht glücklicher sein."

Dirk M. (4 Monate)

"Hier mein Resultat nach 3 Monaten. Ich dachte ich würde deutlich mehr Fett zunehmen, aber es ist dann doch eine ganze Menge Muskulatur geworden. Super Plan!"

Martin G. (3 Monate)

"Nach 3 Jahren Krafttraining ging es einfach nicht mehr voran und es tat sich einfach nichts mehr. Und dann siehe da - es geht wieder voran und so gut wie noch nie. Danke!"

Sascha K. (5 Monate)

"Ich teile auch mal meinen Verlauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Veränderung. Ich habe viel gelernt über mich, meinen Körper, über Ernährung und Training. Danke dafür an Sjard."

Jacek N. (2 Monate)

Die Zahlen lügen nicht. In 3 Monaten hat Andy sein Körpergewicht um 5 Kg reduziert, 2 Kg Muskelmasse aufgebaut und seinen Körperfettanteil auf 13,1% gesenkt ...

Andy R. (3 Monate)

... und so sieht diese Zahlen in Bildern aus. Andy ist strikt unserem System gefolgt und hat Erfolge verbucht wie nie in seinem Leben zuvor.

Andy R. (3 Monate)

*Hinweis: Diese Transformationen stammen von echten Menschen, die wirklich mit mit mir zusammen gearbeitet haben. Ich bürge persönlich für den Wahrheitsgehalt dieser Bilder und weiß, dass mit genügend Einsatz, Disziplin und dem genauen Folgen der Pläne vergleichbare Resultate absolut realistisch sind.

Unglaubliche Transformationen passieren jeden einzelnen Tag - Wirst Du die nächste sein?

Trainingsplan

(Basic)

199

Wir erstellen Dir einen professionellen Trainingsplan inkl. aller Tools und Anleitungen.

  • Individuelle Anamnese
  • Ausführliche Analyse der Ist-Situation
  • Einzigartiger Trainingsplan
  • Exklusives Booklet zum Trainingsplan
  • Ausführliche Video-Module zur korrekten Übungsausführung
Coaching

(Enterprise)

799

Zusätzlich zu den Plänen bekommst du inklusive eine 2h-Coaching-Session mit Sjard

  • Enthält alle Inhalte vom Premium-Paket
  • Inklusive 2-stündige Skype-Session mit Sjard persönlich

Sicher bezahlen über:

HÄUfige fragen

Was genau enthält die Buchung eines Trainingsplanes?

So ein Trainingsplan ist nicht gerade billig. Ist er es wirklich wert?

Was passiert, nachdem ich mich meinen Trainingsplan bestellt habe?

Welche Trainingsform hat der Trainingsplan? Was wenn ich das falsche Equipment habe?

Muss ich viel trainieren? Ich habe nicht so viel Zeit und einen stressigen Alltag ...

Deine Frage ist hier nicht dabei?

Gibt es eine Rückgaberegelung (Garantie)?

Top