Deine Private Strategie-session

Lieber Athlet!


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und dass ich Dir den Weg zu deinem Traumkörper ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite exklusiv nur für die Fitness Fibel Athleten ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben ... falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, Deine Fitness und Deinen Körper auf ein komplett neues Level zu heben mit mehr Stärke, weniger lästigem Fett und spürbarem L.A.S.E.R.-Fokus in Deinem Alltag?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Nach all dem Bücher schreiben habe ich nun endlich Zeit darüber 1:1 mit Dir sprechen zu können. In den nächsten 48 Stunden können wir so über deine Ernährung, dein Training und deine Gewohnheiten sprechen, damit Du dieses Ziel auch tatsächlich erreichst und endlich drastische Veränderungen bemerkst.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan für Dich zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, neben all deinen Verpflichtungen die Form deines Lebens zu erreichen, ohne Frustration oder dass nur noch Fitness dein Leben dominiert.

Das Ganze ist zur Zeit sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich ist, die Form deines Lebens in nur 8 bis 12 Wochen zu erreichen, dann sende ich Dir eine Monatsration Supplemente meiner Marke Quantum Leap Nutrition als Kompensation für Deine “verschwendete Zeit“ zu ...

Achtung: Das hier ist wahrhaft nichts für jeden (!)

  • Du musst die Veränderung in Deinem Leben  wirklich wollen und bist bereit deine PS voll auf die Straße zu bringen wie nie zuvor ...
  • Du musst in der Lage sein 2 bis 3 Mal die Woche für mindestens jeweils 1 Stunde im Fitnessstudio zu trainieren und bist auch gewillt, dies zu tun ... 
  • Du musst offen dafür sein, meiner jahrelangen Erfahrung zu vertrauen und mein bewiesenes System anzuwenden, welches ich 1:1 auf Dein Leben anpassen werde. 
  • Du kannst Verantwortung für deine Resultate übernehmen und bist bereit in Dich und deine Zukunft zu investieren, damit dein Leben ein neues Level erreicht ...
  • Du hast den Willen, es dieses Mal wirklich ernsthaft anzugehen und weißt, dass dies die entscheidende Kehrtwende in deinem Leben sein kann! 

Wenn Du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Dein Sjard

Bestseller Autor, Cover-Fitnessmodel & Fitness-Experte


Copyright © 2019

Top