Hier findest du sämtliche Materialien für die Female Fitness Fibel


Am besten schaust du hier öfters mal vorbei, weil wir immer mal wieder die Materialien austauschen bzw. andere Bilder oder Videos zur Verfügung stellen.

Sjard ist bekannt aus:

Deine Werbematerialien

Diese Bilder kannst du selbst benutzen:
(Rechtsklick und "Sichern unter" auswählen)


Diese Videos kannst du verwenden & auf deiner Webseite einbinden:
(Link unter dem Video auswählen & kopieren)

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/381798456" width="640" height="360" frameborder="0" allow="autoplay; fullscreen" allowfullscreen></iframe>

Hast du schon eine E-Mail-Liste? Dann haben wir hier eine Vorlage für dich:
(alles markieren, auf kopieren & einfügen)

Betreff:

- Fitnessmodel verschenkt sein neues Buch
- Nur für kurze Zeit gratis Buch sichern
- Dein kostenloses Buch wartet
- Der wahre Weg zum Traumkörper gratis
- Ich hab da etwas für Dich…
- Wohin soll dein gratis Buch geschickt werden?


Inhalt:

Das neue Buch von Fitnessmodel Sjard Roscher ist draußen:
„Die Female Fitness Fibel - Der wahre Weg zum Traumkörper!“

Unglaublich! Damit bekommt du die Profi-Erfahrung und das Wissen aus über 5 Jahren Kraftsport & Fitness kompakt und gebündelt auf über 250 Seiten direkt nach Hause geliefert. Und das beste daran: all das bekommst du gratis und musst lediglich die Logistikkosten übernehmen!

Das klingt für dich zu schön um wahr zu sein? Dann solltest du dein Glück nicht herausfordern und zuschlagen bevor die Aktion zu Ende ist!

- LINK -

Du kennst noch jemand der Sportlich durchstarten will und sich über dieses Geschenk freuen würde? Dann teile diese Aktion gerne bei Facebook, Instagram, WhatsApp und über dein restliches Social Media!

- LINK -

Sjard Roscher & sein Team haben gemerkt, dass mit diesem Wissen viel mehr Menschen ihren Traumkörper erfolgreich erreichen können. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

- LINK -

Schöne Grüße

xxx

Facebook Werbeanzeigen Anleitung:
So kannst du die Female Fitness Fibel legal & sehr profitable auf Facebook bewerben:

  • 1
    Wähle ein Bild von uns aus oder nehme selber ein Foto auf im 1200x1200 Format. Selbstverständlich kannst du auch ein Video nutzen.
  • 2
    Teile deine Meinung mit anderen Menschen. Verfasse dafür ein ehrliches Review über die Female Fitness Fibel und wie es dir persönlich weiterhelfen konnte. Versuche die drei wichtigsten Punkte kurz & kompakt zusammenzufassen.
  • 3
    Veröffentliche deinen Beitrag bzw. deine Meinung auf deiner Fanpage und ziele darauf ab, dass du "Likes, Herzen und WOW-Smileys" bekommst. Das ist sehr wichtig, nur diese Kombination performt später am besten. Zusätzlich sind Interaktionen mit anderen Usern sehr hilfreich.
  • 4
    Bewerbe den Post mit einem Budget deiner Wahl auf deiner Seite für mehr Interaktionen für etwa 24 Stunden.
  • 5
    Nach etwa 24 Stunden öffnest du deinen Werbeanzeigen-Manager und wählst "Beitrags-Interaktionen" als Kampagnen-Ziel für den besagten Beitrag aus.
  • 6
    Für die nächsten zwei bis drei Tage bewirbst du den Beitrag auf deine Fans und deren Freunde für maximale Interaktion (Du möchtest so viele "Likes, Herzen und WOW-Smileys" wie möglich).
  • 7
    Danach fängst du an den Beitrag auf Webseitenklicks und 1% Lookalike Audiences deiner Fanpage zu bewerben.

Solange du profitabel bist, ist dem ganzen keine Grenzen gesetzt & du kannst problemlos hochskalieren. Wir können an dieser Stelle keine Garantie geben, dass das funktioniert, sofern du aber eine gute Facebookseite mit echten Fans und die Beziehung gut gepflegt hast, solltest du keinerlei Probleme mit dieser Methode haben.


Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
partner@sjardfitness.de

Top