Schluss mit längst überholten Konventionen
DAS Hier ist die NEUE Wissenschaft zum Muskelaufbau! 

Sjard ist bekannt aus:

Bist Du bereit für Dein nächstes Level?

Wir sind doch alle bereits in dieser verzweifelten Situation gewesen ...


Wir haben große Ambitionen und eigentlich auch die nötige Disziplin unsere Ziele zu erreichen, doch ab irgendeinem Zeitpunkt schleicht sich ein mulmiges Gefühl in unser regelmäßiges Training ein und wir fragen uns, ob es in Wirklichkeit nicht viel besser laufen könnte. Ob wir nicht mehr aus unserer Zeit herausholen könnten und ob wir unser Training nicht zu 100% an uns und unsere Bedürfnisse anpassen müssten.


Ratlosigkeit macht sich breit - dabei waren wir uns doch so sicher ... oder?


Wir haben alle Ratschläge aus den vielen Bodybuilder-Magazinen umgesetzt, sind diszipliniert dabei und setzen auch die die extremen und harten Ratschläge großer und breiter Youtuber und Fitnessblogger um ...


Wir schauen ihre Videos, lese die vielen Beiträge und machen, wir sind dabei ... nur die Resultate bleiben aus und langsam fragen wir uns warum ...


Warum funktioniert der Muskelaufbau nicht bei mir, so wie er bei anderen Athleten funktioniert?
Warum habe ausgerechnet ich schon lange keine Fortschritte mehr gemacht?


Und nicht nur das ... Unsicherheit macht sich breit. Wir stellen plötzlich unser gesamtes Training in Frage und sogar auch, ob wir überhaupt in der Lage sind auf natürlichem Wege und neben all unseren täglichen Verpflichtungen einen ästhetischen, gesunden und definierten Körper aufbauen zu können ...


Wahrscheinlich sind dir dabei auch schon selbst einige der folgende Fragen durch den Kopf gegangen:

  • question
    Wie schwer sollte ich wirklich trainieren?
  • question
    Wie oft sollte ich in der Woche ins Training gehen?
  • question
    Welche Wiederholungszahl ist die Beste?
  • question
    Welcher Trainingsplan ist der Beste - Und gibt es so etwas überhaupt?
  • question
    Muss ich meine Übungen extra langsam ausführen für bestmögliche Fortschritte?
  • question
    Ist die Beinpresse eine gute Übung und warum?
  • question
    Ist 5x5 besser als 3x12?
  • question
    Ist mehr Volumen besser als weniger Volumen?
  • question
    Wie oft muss ich in der Woche ins Fitnessstudio gehen für bestmögliche Resultate?
  • question
    Ist ein Ganzkörpertraining schlechter als ein Oberkörper-/Unterkörper-Split oder umgekehrt?
  • question
    Ist es wirklich sinnvoll und nötig bis zum Muskelversagen zu trainieren und verstärkt das meinen persönlichen Muskelaufbau?
  • question
    Wie kann ich einen Trainingsplan erstellen, der zu 100% auf mich, meine Ziele und mein Leben angepasst ist?
  • question
    Und viele weitere Unklarheiten mehr ... (Die Liste an Fragen ist beim besten Willen nicht im Ansatz vollständig!)

All diese Fragen sind berechtigt, ABER ...


... sie offenbaren in Wirklichkeit ein viel größeres Problem!


Wir werden buchstäblich bombardiert mit den unterschiedlichsten Ratschlägen und Tipps. Wir lesen sie in Magazinen, sehen sie in Videos und bekommen sie von angeblichen gebildeten Athleten im Fitnessstudio erklärt ...


Die Vielfalt von Ratschlägen ist dabei so breit gefächert, dass selbst hoch intelligente und sehr erfahrene Sportler sogar noch nach Jahren im Dunkeln tappen und in Wirklichkeit keinen blassen Schimmer haben, worauf es beim Muskelaufbau tatsächlich ankommt ...


Auf diese Weise entstehen die oben aufgelisteten Fragen ...


Das Traurige:
SIE SIND ALLE AM WIRKLICHEN THEMA VORBEI GEFRAGT!


Die Frage sollte nicht lauten “Was ist das beste Brustworkout?“, sondern viel eher, ob Du die physiologischen Mechanismen für den Muskelaufbau vollkommen verstanden hast ..?


Ob deine Workouts deinem aktuellen Leistungsniveau angepasst sind? Wie viel Volumen dein Körper zum Status Quo verkraften kann und ob hast Du dein Training daraufhin auch optimiert hast?


Wie viel Arbeitslast bewegst Du ingesamt? Prozessiert du nach Plan?


Das sind die wirklich entscheidenden Fragen ...

Die wahren Killer für Deinen Fortschritt:
Fehlleitende Informationen & Unwissenheit

Killer #1 - Fehlleitende Informationen:


Um vollkommen Ehrlich mit Dir zu sein - Ich sehe die größte Schuld für den Misserfolg so vieler ambitionierter Menschen in diesem simplen, aber traurigem Fakt:


Die Fitnessindustrie als Ganzes sorgt aktiv für die Verbreitung oftmals schädlicher und vollkommen aus den Kontext gerissenen Informationen. Wie oft stolpern wir über Artikel wie “Die 10 brutalsten Beinübungen von Mr. Olympia XYZ“ oder “Die anabolste Schulterübung, die jeder Bodybuilder machen muss“ ... 


All das ist nett und muss auch nicht immer verkehrt sein - Doch es fehlt der große Kontext. Es fehlt der übergeordnete Rahmen und wie all das zusammenhängt und ineinandergreift ..!


Viele dieser Beiträge verraten uns nicht die korrekte Kombination aus Volumen, Intensität, Frequenz & Regeneration und wie all diese Faktoren sich gegenseitig beeinflussen. Diese Beiträge fokussieren sich auf Sensation-Workouts“ und auf einzelne Wiederholungsbereiche, einzelne Übungen und auf wöchentliche Workout-Routinen, als ob diese isoliert und einzeln betrachtet zum Erfolg führen könnten ...


... denn das können sie niemals -  Diese Konzepte sind höchstens ein kleiner Teil des größeren Ganzen!


Doch dieses größere Ganzen müssen wir verstehen und auf uns persönlich und unser Leben anpassen. Nur so können wir selbst über Jahre stetig progressieren und immer neue Fortschritte verbuchen. Nur so können wir unser volles Potential ausnutzen und einen wirklich beeindruckenden Körper aufbauen!

Killer #2 - Unwissenheit:


Viele von uns sind bereit für eine massive Veränderung. Wir haben uns schon längst entschieden, wir haben den Willen und auch die Kraft unser Projekt Traumkörper ernster denn je anzupacken - Doch wir scheitern im echten Leben daran diese Power auch auf die Straße zu bekommen ...


Wir verschwenden unsere Kraft und unsere Zeit. Wir erkennen das große Ganze einfach nicht und folgen all den vielen unsinnigen und zusammenhangslosen Ratschlägen - einfach nur weil sie da sind und angeblich für andere funktionieren ...


Wir haben uns verlassen auf die vielen Magazine mit ihren unsinnigen Ratschlägen, auf die sich widersprechenden Tipps der mit Anabolika zugepumpten Bodybuildern und den leider ahnungslosen Trainern aus unserem Gym, die uns doch leider nie weiter gebracht haben ...


... Und wieso haben wir das? 

Einfach weil es keine Alternativen und guten Quellen gab!


Wem sollten wir denn schon glauben ...?

Wem konnten wir denn überhaupt glauben ...?


Zu viele Schafe habe es in der Vergangenheit an die Front geschafft. Unseriöse Leute, die einfach nur Geld verdienen wollten und schon lange - wenn überhaupt - kein Gym mehr von innen gesehen haben ...


Doch diese Zeiten sind vorbei. Einfach nur immer härter zu trainieren ist nicht die Antwort!

Es gibt einen neuen Weg. Eine neue Chance für uns alle ..!

Hand auf Herz:
Sieht so jedes Deiner bisherigen Workouts aus?

  • Du weißt exakt was zu tun ist und wieso!
  • Dein Training ist zu 100% auf Dich und deinen Körper angepasst - und Nein, ich rede hier nicht von Trainingsprogrammen nach Körpertypen - sondern tatsächlich von Dir persönlich. Dein Trainingsplan MUSS zu Dir und deinem Leben passen!
  • Du bist perfekte erholt und trainierst genau so viel, dass Du dich in der idealen Geschwindigkeit steigerst!
  • Jedes einzelne Workout wirst Du stärker und stärker!
  • Du kennst die perfekten Trainingsparameter für Dich persönlich - Die ideale Satzzahl, Wiederholungen, Tempo, Übungsauswahl und viele weitere Faktoren sind ein Kinderspiel für Dich!
  • Deine Workouts sind von Dir optimiert und machen mehr Spaß als jemals zu vor!
  • Du trainierst Deine Muskulatur in der für Dich korrekten Intensität, mit dem idealen Volumen und der perfekten Frequenz!
  • Du nutzt die einzig wahren Hypertrophie-Treiber in Deinem Training und verschwendest Deine Zeit nicht mit unsinnigen Dingen wie Time under Tension oder trainierst jedes Mal wieder und wieder bis zum Muskelversagen!
  • Du trainierst nur die besten Übungen mit der höchsten Muskelaktivierung und erzielst deshalb wesentlich bessere Fortschritte, während alle anderen sich mit wirkungslosen Übungen abquälen und buchstäblich ihre Zeit verschwenden!
  • Du trainierst in dem für Dich perfektem Trainingssplit!
  • Du weißt zu jeder Sekunde was Du tust und warum. Du gehst selbstbewusst ins Fitnessstudio und weißt, dass gleich einen weiteren großen Schritt Richtung deines Traumkörpers machen wirst!
  • Du hast einen glasklaren Fokus auf die Dinge, die wirklich zählen - und genau diese setzt so effizient wie nur möglich um!
  • Du weißt, dass Du nach neuster Wissenschaft trainierst und tatsächlich gerade das bestmögliche aus Dir herausholst und Dein volles Potential nutzt!

So sah mein Training leider nie aus - Ich verschwendete viele Jahre und drehte mich nur im Kreis ...


... und das ist der Grund warum ich mich so leidenschaftlich und heute professionell mit der Trainingslehre seit nun über 5 Jahren täglich befasse.


Nach Jahren der Frustration, der Unwissenheit und den vielen unzähligen Programmen, die ich aus dem Internet und aus den Magazinen nachtrainiert habe, kann ich heute voller Stolz sagen, dass ich das Training für den Muskelaufbau wirklich verstanden und gemeistert habe.


Heute bin ich preisgekröntes Fitnessmodel, Besteller Autor und habe bereits tausenden von Menschen zu einem neuen Körper verholfen.

Und eine Sache kann ich mit großer Gewissheit behaupten:



Wissen ist der wahre Schlüssel zum Erfolg.

Du musst wissen wie Du die volle Kontrolle über Dein Training übernimmst.

Es gibt leider viel zu viel Unsinn dort draußen für ambitionierte Athleten und Bodybuilder. Die frühe Zeit des Internets und die vielen Bodybuilding-Magazine haben leider so viel Bullshit verbreitet und es nicht geschafft, uns das große Ganze zu erklären - Doch diese Zeit ist vorbei. Ich habe die neusten und relevantesten Studien ausgewertet und präsentiere Dir nun die vollständige und umfassendste Trainingslehre zu diesem Zeitpunkt.


In meinem neuen Buch lernst Du:

  • 1
    Lerne Deine eigenen Programme zu schreiben. 
    Niemand kennt deinen Körper, deinen Alltag und dein Training besser als Du selbst. Lerne und kenne die wirklich notwendigen Prinzipien, um intelligente Trainingsentscheidungen für dich treffen zu können.
  • 2
    Gewinne absolute Klarheit über dieses Sport und lass Dich nicht länger hinters Licht führen.
    Nach diesem Buch bist Du ein absoluter Experte wenn es um den Kraftsport geht und ich verspreche dir, es werden keinerlei Fragen mehr übrig bleiben. Nicht länger fällst du auf irreführende Artikel oder Werbeversprechen herein.
  • 3
    Progressiver Muskelaufbau bis ans Ende aller Tage.
    Das ist kein Scherz und ein Punkt, der mir sehr am Herzen liegt. Du bekommst von mir detaillierte Anleitungen wie die Hypertrophie funktioniert, wie du deine Programme anpasst und auch wie Du dein Training noch in 10 Jahren anpasst.
  • 4
    Die auf wissenschaftbasierende beste Progression und Trainingsmethoden.
    Nicht nur erfährst Du vollständig wie der Muskelaufbau in der Theorie funktioniert, auf dich warten zudem auch 5 Elite Hypertrophie-Programm für exakt ein ganzes Jahr. Hiermit ist Dein Erfolg garantiert!
  • 5
    Du lernst alle wichtigen Indikatoren und Faktoren für den bestmöglichen und vor allem naturalen Muskelaufbau kennen.
    Schluss mit unseriösen Tipps von Bodybuildern, die ihren Körper nur mit anabolen Steroiden erreicht haben. Dieses Buch ist für all jene, die auf natürlichem Wege ihr volles Potential ausschöpfen und erreichen wollen.
  • 6
    Erkenne und bekämpfe deine Schwachstellen.
    Lerne wie Du objektiv tatsächliche Schwachstellen erkennst und diese gezielt ausbesserst. Du hast zu kleine Arme oder so gut wie keine muskulösen Waden? Ich zeige dir, wie Du kinderleicht Schwachstellen in Stärken umwandelst.
  • 7
    Lerne die goldene Ästhetik kennen.
    Du willst aussehen wie ein junger Gott? Dann pass jetzt ganz genau auf, denn es gibt tatsächlich eine Formel für objektive Schönheit. Dieses verlorene Ideal geht zurück auf die Werken Da Vinci's und ich zeige dir, wie Du deinen Körper auf diese besondere Art und Weise formst. Klingt unglaublich - ist aber wahr!

Voller Stolz zeige ich Dir:
Willkommen zum überlegenem Weg für den Muskelaufbau!

Mit Wissenschaft zu mehr Muskeln, mehr Kraft und mehr Ästhetik.

Die neuste Wissenschaft

  • Über 150+ Studien sind in dieses Buch eingeflossen und weisen Dir den Weg zu deinem Erfolg!
  • Das Wissen ist absolut praxisnah und wurde so aufgearbeitet, dass Du es sofort umsetzen kannst.
  • Der Muskelaufbau wird von allen Seiten beleuchtet. Hier nach bist Du buchstäblich der Experte!

Nie wieder Plateaus

  • Lerne wie Du dauerhaft progressierst und stetig neue Muskelmasse aufbaust. 
  • Finde die perfekte Abstimmung aus Training und Erholung heraus und hole so das Maximum heraus!
  • Bringe jede deiner Muskelgruppen mit den Elite Training Workouts zum Wachsen wie nie zuvor!

Perfekt auf Dich angepasst

  • Du wirst in der Lage DEINEN perfekten Trainingsplan zu schreiben und anzupassen.
  • Du weißt zu jederzeit was zu tun, auf welche Variablen es ankommt und wie Du diese manipulierst.
  • Egal ob Du 3 oder 5 Tage die Woche ins Gym wirst - Dein Plan wird perfekt für Dich sein!

Über Sjard Roscher

Hi - Schön, dass Du hier bist!


Mein Name lautet Sjard Roscher und ich hauptberufliches Fitnessmodel, leidenschaftlicher Kraftsportler seit nun mehr als 5 Jahren und doppelter Amazon #1 Bestseller Autor.


Vermutlich kennst Du mich bereits aus einem meiner früheren Bücher und Ratgebern, aus einem meiner Arbeiten als Fitnessmodel für große Marken wie Men's Fitness, McFit, Adidas, Runnerspoint oder aus Auftritten im TV oder Radio.


Während der Kraftsport zwar meine große Liebe ist, so ist doch meine wirkliche Passion im Leben das Vermitteln dieses wunderbaren und leider noch raren Wissens und zu sehen, wie meine Lesen dank dessen nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr gesamtes Leben zum Besseren verändern können.


Ich selber bin ein gefrustetes Kind der Fitnessindustrie und lief jahrelang meinem Traum nur hinter her. Ich kaufte all ihre Supplemente, trainierte nach all ihren Plänen und drehte mich doch nur im Kreis. Ich war enttäuscht, frustriert und sauer - und aus genau diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.


Ich will anderen ambitionierten Athleten dieses Leid ersparen und ihnen direkt den richtigen Weg weisen können.


Warum meine Bücher so gut funktionieren und so viele meiner Leser so beeindruckende Resultate erzielen? Weil ich selber zu 100% aus der Praxis komme und die Gewichte quasi täglich einatme. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt große Hoffnungen zu haben und wie sehr man sich ein System wünscht, dass endlich wirklich funktioniert.


Jeden Tag recherchiere ich nach dem wahren Weg und bin dankbar mein Wissen mit Dir teilen zu dürfen.



Hier ist meine eigene Transformation:

Mein Start

Jahr 2

Jahr 3

Jahr 4

Jahr 5

Authentizität und Transparenz liegen mir besonders am Herzen. Ich will niemanden in meine Bücher tricksen mit falschen Versprechungen und Marketingkampagnen. Auch will ich Dir nicht erzählen, dass es einfach ist und der Erfolg über Nacht kommt.


Was ich Dir dagegen hin verspreche, ist, dass mit dem richtigen Wissen der Erfolg kommen wird. Ohne Wenn und Aber und egal wo du heute stehen magst. Auch Du wirst in der Lage sein Jahr für Jahr Deine Form immer weiter zu verbessern und einen beeindruckenden Körper aufzubauen.

Was ist Das Elite Training Workbook?


Das Elite Training Workbook ist ein Buch wie kein Zweites. Es ist das wahrscheinlich ausführlichste und detaillierteste Buch auf dem deutschen Markt zur Trainingslehre und der korrekten Trainingsplanung. Dieses Buch vereint die Kraft von über 150+ relevanten Studien mit den besten Praxistipps und bringt dein Training und deinen Körper auf ein komplett neues Level.

Einblicke in das Buch

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern


Exklusive Bonusinhalte nur für Käufer des Elite Training Workbooks:

Gratis-Bonus
Die Komplette Elite Workout Series

Brust Overload

12 Wochen Brust-Hypertrophie Programm

Big Bad Back

10 Wochen Rücken-Hypertrophie Programm

Quadzilla

12 Wochen Bein-Hypertrophie Programm

Deltoid Domination

8 Wochen Schulter-Hypertrophie Programm

Arm Authentizität II

8 Wochen Oberarm-Hypertrophie Programm

*Diese sind Auch einzeln für je 24,95€ als E-Book zu erwerben.

So sah mein Training leider nie aus - Ich verschwendete viele Jahre und drehte mich nur im Kreis ...


... und das ist der Grund warum ich mich so leidenschaftlich und professionell mit der Trainingslehre seit nun über 5 Jahren täglich befasse.


Nach Jahren der Frustration, der Unwissenheit und den vielen unzähligen Programmen, die ich aus dem Internet und aus den Magazinen nachtrainiert habe kann ich heute voller Stolz sagen, dass ich das Training für den Muskelaufbau wirklich verstanden und gemeistert habe.


Heute bin ich preisgekröntes Fitnessmodel, Besteller Autor und habe bereits tausenden von Menschen zu einem neuen Körper verholfen.

Und eine Sache kann ich mit großer Gewissheit behaupten:



Wissen ist der wahre Schlüssel zum Erfolg.

Du musst wissen wie Du die volle Kontrolle über Dein Training übernimmst.

Die Anatomie jeder Muskelgruppe:


Wissen ist macht ... und deshalb schauen wir in diesem Buch ganz besonders hin!


Jede große Muskelgruppe wird auf seine Anatomie untersucht und du wirst nicht nur lernen wofür jede Muskelgruppe zuständig ist, aus welchen Arten von Muskelfasern sie bestehen ...


Sondern auch, wie wir diesen Wissen bestmöglich in der Praxis anwenden. Lerne die besten Wiederholungsbereiche und Übungen für jede Muskelgruppe kennen und verstehe warum du was trainierst.


Die besten Übungen und die höchste Aktivierung:


Im Fitnessstudio sollten wir unsere wertvolle Zeit nicht mit unsinnigen und wirkungslosen Übungen verschwenden ... !


Ich zeige dir deshalb aus allen erdenklich möglichen Übungen die besten für jede einzelne Muskelgruppe. Am Ende hast du ein Pool aus vielen Übungen, die allesamt einen mächtigen Muskelaufbau bewirken.


Dazu kommen viele hilfreiche Tipps zur korrekten Ausführung und zur noch besseren Aktivierung der einzelnen Muskelfasern.


Zum Beispiel beim Latziehen: Wusstest Du, dass der Griff im Obergriff zur Brust gezogen, etwas mehr als schulterbreit und 11° zurückgelehnt die höchste Aktivierung des Latinismus bewirkt?


Das Elite Training Workout-Programm für 365 Tage!


Das Herzstück des Umsetzung: Mein einzigartiges Workout-Programm um jede einzelne Muskelgruppe gezielt über ein gesamtes Jahr bestmöglich zum Wachsen zu bringen!


Nutze meine einzigartige dreifache Progression und baue Muskeln auf wie niemals zuvor! Jedes Workout weißt Du exakt was zu tun - der Erfolg ist hiermit Garantiert!


Meine Elite Workouts in Kombination mit der Macht des gesamten Workbooks werden aus dir einen Elite Athleten formen!  


Wert der Elite Training Workouts E-Books: 124,75€

Die gesamte Welt
des Krafttrainings in deinen Händen!

Das Elite Training Workbook
Mit Wissenschaft zu mehr Muskeln, mehr Kraft und mehr Ästhetik

Dieses Buch enthüllt:

  • Die aktuelle Wissenschaft zu deinem eigenen perfekten Trainingsplan. Über 150+ aktuelle Studien simpel aufgearbeitet weisen Dir dabei den Weg.
  • Wie Du deinen Körper nach höchstmöglicher Ästhetik formst. Lerne die geheime Formel kennen und wie Du deinen Körper gezielt nach dem griechischem Ideal formst.
  • Die komplette Wissenschaft des eigentlichen Muskelaufbaus. Lerne wie die Hypertrophie wirklich funktioniert und wie Du sie in deinem Training smart erzwingst.
  • check-circle
    Wieso Du dein Training periodisieren solltest und welches simple System zum schnellstmöglichen Aufbau führt. Dies ist viel einfacher als du jemals gedacht hättest.
  • check-circle
    Exakte und fundierte Antworten auf die Frage wie viel Sätze Du pro Woche machen solltest, wie oft Du ins Training gehen solltest und vieles mehr ...
  • check-circle
    Die besten Übungen mit der höchst EMG-Aktiverung der Muskulatur für optimale Reize im Training und maximale Ergebnisse.
  • check-circle
    Genaue Richtlinien zur korrekten Übungsauswahl, der Reihenfolge, Kadenz, Pausenzeit, Progression, Regeneration, Satzzahl und vieles vieles mehr ..!
  • check-circle
    Ausführliche Bilder und viele Tipps & Tricks zur korrekten Ausführung der Übungen.
  • check-circle
    Das Elite Workout Programm für 365 Tage. Ich liefere Dir das beste Workout-Programm für ein gesamtes Jahr und darüber hinaus.

Die Revolution des Kraftsports
Das beste Praxisbuch zum maximalen Muskelaufbau nach neuste Wissenschaft ... 

Ist das Elite Training Workbook Für dich?

Für Dich geeignet, wenn Du:


  • Nach neuster Wissenschaft trainieren willst und dein genetisches Potential in kürzester Zeit erreichen willst! 
  • Wenn Du Trainingsplan haben willst, der zu 100% für Dich und dein Leben optimiert ist und du diesen immer wieder neu anpassen kannst!
  • Wenn Du bereits einige Monate und Jahre im Fitnessstudio trainierst und dein nächstes Level erreichen und noch mehr Muskeln aufbauen willst!
  • Wenn Du die Fähigkeit des Muskelaufbaus vollständig verstehen und meistern willst und wirklich wissen willst, wie der Muskelaufbau funktioniert! 
  • Du noch Trainingsanfänger bist und dir Jahre des sinnlosen Trainings ersparen willst und in wenigen Monaten das erreichen möchtest, wofür die Meisten viele Jahre brauchen - oder es sogar niemals erreichen werden!
  • Wenn Du jedes Workout mit Gewissheit angehen willst und selbstbewusst exakt weißt, dass du zu 100% alles richtig machst!
  • check-circle
    Wenn du maximale Ästhetik mit deinem Köreor erreichen willst und keine Schwachstellen mehr willst - dies ist so viel einfacher als Du glaubst!

Mit diesen Unsinn ist endlich Schluss:


  • ​​​​​​​Sinnlose Workouts, die nur deine Zeit verschwenden und nicht auf Dich und deinen Gegebenheiten angepasst sind!
  • Nicht zu wissen, wie Du Plateaus überwinden kannst und somit keine neuen Muskeln mehr aufbauen kannst!
  • Du fällst nicht länger auf unsinnige Beiträge herein, geschrieben von Redakteuren, die ein Gym noch nie von innen gesehen haben! 
  • Ein absolut langweiliger Trainingsplan, der nicht nur keine Resultate produziert, sondern Dir auch überhaupt keinen Spaß macht!
  • Schluss mit Bro-Science und all den Pseudo-Weisheiten der vielen Steroiden-Bodybuilder, die dir das Blaue vom Himmel erzählen wollen!
  • Trotz langer und fordernder Workouts keine neuen Muskeln mehr aufbauen zu können und nur noch zu stagnieren!
  • Andere Athleten gewinnen und ihre Ziele erreichen zu sehen, während Du selbst keinen Erfolg hast und nur auf der Stelle trittst!

Das alles bekommst Du im Komplett-Set ...

  • Das Elite Training Workbook als Hardcover-Version (Wert 59,95€)
  • Alle Elite Training Workouts mit allen Boni (Wert 124,75€)

Gesamtwert: 184,70€

Dein Gamechanger!

Wir haben nicht mehr die 80er & 90er Jahre und wir wissen mittlerweile auch ziemlich genau, wie der Muskelaufbau wirklich funktioniert und welche Variablen wir wie verändern müssen, damit wir stetig Fortschritte und immer weiter und besser neue Muskeln aufbauen.


Wir müssen uns nicht länger unsere Zeit mit sinnlosen Artikel und zusammenhangslosen YouTube-Videos verschwenden - sondern wir können unser Training HEUTE in die Hand nehmen und Erfolg haben.


Dieses Buch ist Dein Gamechanger.


Nicht nur wird es dir die Augen öffnen und dir ein tiefes und fundiertes Verständnis über dich, deinen Körper und das Training ermöglichen. Es wird dich auch auf ein komplett neuen Niveau in wenigen Monate katapultieren!


Du mehr Muskelmasse aufbauen, noch stärker werden und noch besser dich steigern können, Du wirst mehr Ästhetik und schönere Proportionen aufbauen und so viel Erfolg haben wie niemals zuvor!


Dieses Buch ist ein Meisterwerk und genau das richtige für Training. Sichere Dir JETZT das Angebot inklusive aller Bonusinhalte und starte voll durch!

Dein Sjard

Jetzt bestellen für 

184,70

Zum Rabatt sichern:

59,95€

*Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

Meine 100% Geld Zurück Garantie!

Wenn Du diese Seite siehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du meine Bücher und meine Qualität bereits kennst und auch weißt, dass ich dir nicht nur absolutes Premium-Wissen bereitstelle, sondern auch, dass meine Bücher jeden einzelnen Cent wert sind. Um dir aber wirklich jedes Risiko abzunehmen, habe ich folgende wasserdichte Garantie für dich.  


Du ließt das Elite Training Workbook und nimmst mit meinen ausführlichen Ratschlägen dein Training in die Hand und trainierst nach den wissenschaftlich bewiesen Erfolgs-Parametern und ich verspreche dir, du wirst sofort spürbar stärker, baust neue Muskulatur und führst ein rundum fitteres und gesünderes Leben.


Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, zahle ich Dir Deinen Kaufpreis sofort und ohne Fragen zu 100% auf Dein Konto zurück. Du kannst risikolos alles für 14 Tage testen.


Schicke dazu einfach das Buch zu mir zurück und eine Email an: info@sjardfitness.de und Du bekommst dein Geld ohne wenn-und-aber zurück!


Du siehst selbst: So eine solide und sichere Garantie könnte ich natürlich nie, wirklich niemals geben, wenn ich und unzählige andere Kunden nicht nur vollständig von den Ergebnissen dank des Workbooks überzeugt, sondern wirklich begeistert wären.

FAQ

Hier findest Du Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen

Lohnt sich der Kauf auch als Fitness Fibel 2.0 Leser?

Auf jeden Fall! Während die Fitness Fibel 2.0 eher als Einführung in die Fitness Welt zu verstehen ist, so ist das Elite Training Workbook dein Werkzeug um ein wirklicher Elite Athlet zu werden. Du wirst eine tiefere und fundiertere Einsicht in das Training und über deinen Körper erlangen und deshalb in der Lage sein große Fortschritte zu erzielen.    

Ist das Elite Training auch für Anfänger geeignet? 

Klar Antwort: JA! Du wirst in der Lage sein die Essenz des wirkungsvollen Krafttrainings Jahre vor anderen Athleten zu begreifen, fällst nicht länger auf sinnlose Beiträge aus all den Magazinen und Foren herein und weißt sofort, was und wieso in der Praxis funktioniert. 

Worüber läuft die Zahlung und was wird akzeptiert?

Die Zahlung läuft über den deutschen Abwickler Digistore24.com ab. Wir akzeptieren alle Zahlungsarten außer Lastschrift, da dies in der Vergangenheit leider missbraucht wurde und wir von einem Mahnverfahren absehen. Für Abonnements funktionieren nur PayPal und Kreditkarte. Für Einmalzahlungen funktionieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse. 

Gibt es eine Garantie?

JA! Jedes unserer Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest du nach deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das richtige für dich ist, erhältst du von unserem Support-Team sofort den vollständigen Kaufpreis zurück. Wir wollen nicht, dass du etwas für eines unserer Programme riskieren musst und sind zu 100% von der Qualität unserer Programm überzeugt.  

Was passiert wenn ich auf Bestell-Button drücke?

Du wirst danach auf ein sicheres Bestellformular von Digistore24.com weitergeleitet. Erkennen kannst du das an dem grünen Balken im Browserfenster. Dieser ist ein Zeichen für die höchste Sicherheitsstufe. Dort wirst du aufgefordert deinen Namen, deine E-Mail und deine Bezahlart auszuwählen. Sobald du das getan hast, erhältst du an deine angegebene E-Mail zwei E-Mails mit deiner Rechnung und alle Materialen zum Downloaden. Du kannst dich dann direkt einloggen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist und dein Buch wird versendet.

Frage nicht gefunden? Kein Problem!

Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein bei dir oder eine Frage nicht auf dieser Seite ausführlich erklärt, dann schicke mir einfach eine Mail an info@sjardfitness.de und ich bin froh dir mit Rat und Tat an der Seite zu stehen.

Schau nicht länger nur zu!

Unfassbare Transformationen passieren jeden Tag und die Leser des Elite Training Workbook werden morgen zu den Elite Athleten in jedem Fitnessstudio zählen. Lass mich Dir den Weg weisen und Dir zeigen, wie auch Du deinen langersehnten Traumkörper in kürzester Zeit erreichen kannst.

Was wäre, wenn auch Du ...

Nicht länger auf deine Ausreden hörst und endlich All-IN gehst? Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du Woche für Woche stärker wirst und stetig kontrolliert mehr Muskelmasse aufbaust, dich wohler in deinem Körper fühlst und eine Figur hast, von der Du schon heimlich so lange geträumt hast? All dies ist möglich - und sogar viel schneller als Du vermutest!

Jetzt ist die Zeit zum Handeln!

Falls Du wie ich bist und direkt zum Ende der Seite gescrollt hast, ist hier meine Zusammenfassung für Dich:

  • Du bekommst das fortschrittlichste Buch zum Muskelaufbau und nutzt die Kraft der Wissenschaft zum bestmöglichen Aufbau! 
  • Du bekommst die geballte Power aus 5 Jahren Praxiserfahrung und über 150+ relevanten Studien auf dem Silbertablett serviert!
  • Du wirst in der Lage sein, deinen eigenen Trainingsplan zu gestalten, der zu 100% auf Dich optimiert ist und deshalb unglaublich potente Resultate produzieren wird!
  • arrow-right
    Du bekommst zusätzlich zum Buch viele wertvolle Bonusinhalte, wie zum Beispiel meine Elite Training Workout-Reihe mit wissenschaftlich optimierten Workouts für ein gesamtes Jahr!
  • arrow-right
    Du wirst Dich nicht länger von unseriösen Beiträgen verwirren lassen, sondern weißt zu jedem Zeitpunkt was genau zu tun, worauf es wirklich ankommt und wie Du deshalb gewinnst!
  • arrow-right
    Dieses Buch ist ein Meisterwerk - Verpasse nicht diese einmalige Chance und erreiche hiermit endlich den Körper deiner Träume!!!

Also, Klicke Jetzt auf den Bestell-Button.

Du wirst es nicht bereuen - Versprochen!

Wichtige Links

Copyright © Sjardfitness.de

Sicher Bestellen

Sicher Bezahlen

Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen