- Deine individuelle betreuung -

Mit der Unterstützung von Experten sicher Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und nachhaltig gesund sein ... ohne zu verzichten oder unseriöse Diäten machen zu müssen.

Sjard ist bekannt aus:

Herausragende Resultate sind kein Zufall

Lege dein Anliegen in die Hände von wahren Experten

- Dein Fitness-Coach Sjard. Experte für Muskelaufbau, Fettverlust und eine zielgerichtete Ernährung.

  • Effektiv: Durch die individuelle Betreuung erreichst du deine Ziele um ein Vielfaches schneller, als durch die Massenabfertigung in Fitnessprogrammen.
  • Kompetent: Deine Betreuung und dein Ernährungsplan basieren auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sind das Ergebnis eines umfangreichen Master-Studiums und über einem Jahrzehnt Erfahrung.
  • Individuell: Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb nehmen wir uns die Zeit für deine Sonderwünsche. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel noch schneller.
  • Sicherheit: Dein Anliegen wird zu 100 % vertraulich behandelt.

Das bekommst Du

Dieser Plan erwartet Dich:

  • Zielorientiert: Wir optimieren deinen Plan so, dass er dich an dein gewünschtes Ziel bringen wird. Egal welches körperliche Ziel zu hast. 
  • Einzigartig: Dein Plan ist zu 100% auf Dich und dein Leben angepasst. Er wird von echten Experten geschrieben, ohne Copy-Paste-Arbeit.
  • Gesund: Unsere Experten finden den perfekt Mix aus Dingen, die du brauchst und Dingen, die du liebst. Dieser Plan wird dir all die notwendigen Lebensmittel geben, damit du das Maximum aus der Ernährung und deinem Körper herausholst.
  • Mehr Leistung: Dein neuer Plan beinhaltet das bestmögliche Timing der Nahrungszufuhr und wird dir viel Power für deine Workouts geben. 
  • Klarheit: Du bekommst deinen individuellen Plan und kannst sofort loslegen. Kein Rätselraten, keine Fragen bleiben offen.
  • Supplement-Empfehlungen: Egal ob für die Perfomance oder die eigene Gesundheit - Unsere Experten analysieren deine aktuelle Situation und sprechen dir individuelle Empfehlungen und Dosierungen aus. 

100 % individueller Ernährungsplan vom Profi - so einzigartig wie dein Körper.

Eine gesunde und zielgerichtete Ernährung ist leider komplexer als sie häufig dargestellt wird.

Viele machen den Fehler und glauben sich selbst einen guten Ernährungsplan erstellen zu können. Dabei übervereinfachen sie komplexe physiologische Zusammenhänge. 


Das ist auf jeden Fall ein guter Start - doch hier sollte es in der Regel nicht bei bleiben ...

Das häufige Ergebnis: Du kommst deinem Ziel nicht näher und gehst sogar das Risiko eines Nährstoffmangels, einer Unterversorgung oder eines Hungerstoffwechsels ein.


Aus genau diesem Grund habe ich ein wahres Experten-Team zusammengestellt, welches Dir in allen Bereichen und in allen körperlichen Zielen fundiert weiterhelfen kann.


Anstelle eines simplen Planes, erwartet Dich hier das Ergebnis diverser abgeschlossener Studiengänge (Bachelor of Science Ökotrophologie & Master of Science Molecular Nutrition), sowie gelebte Leidenschaft aus über einem Jahrzehnt Praxiserfahrung.


Entscheidest du dich für einen individuellen Ernährungsplan, entscheidest du dich dafür deine Ernährung in die Hände eines absoluten Experten zu legen und nichts dem Zufall zu überlassen.

Durch die individuelle Betreuung erreichst du dein Ziel sicher und noch schneller.


Egal, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen möchtest, unter einer Unverträglichkeit leidest, oder dich einfach nur rundum gesund ernähren möchtest ...

Ein individueller Ernährungsplan ist die bestmögliche Investition in deinen Körper.

dein eigener plan in 3 einfachen schritten

Schritt 1

Ausführliche Anamnese

Gemeinsam analysieren wir deine persönliche Situation und definieren klare Ziele.

Schritt 2

Erstellung deines Planes

Der Ernährungsplan wird nach deinen Vorlieben und Zielvorstellungen erstellt.

Schritt 3

Ziele erreichen

Du hast einen klaren Leitfaden, erreichst dein Ziel, fühlst dich wohl in deinem Körper.

*Hinweis: Da jeder Plan von echten Menschen erstellt und zu 100% individuell ist, dauert die Fertigstellung deines Planes in der Regel zwischen 5 bis 7 Werktagen.

ergebnisse meiner kunden

"Ich habe mir schon vor langer Zeit einen Plan Sjard erstellen lassen und kann heute behaupten, dass dies die beste Investition überhaupt in meinen Körper war."

Rosa B.

"Mithilfe von Sjards Tipps hatte ich endlich gefühlt meinen Durchbruch und konnte meinen Körper wirklich definieren, so wie ich es immer gewollt habe." 

Christian J.

"Oh habe ich früher viel falsch gemacht - aber mit der Unterstützung von Sjard war es am Ende eigentlich ganz einfach und ich könnte nicht glücklicher sein."

Dirk M.

"Zu Beginn war ich total skeptisch und ich dachte, bei mir hilft eh nichts - doch Sjards Pläne haben langsam aber sicher funktioniert und heute wiege ich 56 Kg weniger. Danke!"

Kai G.

SICHER DIR JETZT DEINEN INDIVIDUELLEN ERNÄHRUNGSPLAN UND ERREICHE DEINE ZIELE NOCH SCHNELLER

Ernährungsplan

199.-

Wir erstellen Dir einen professionellen Ernährungsplan maßgeschneidert auf Dich und dein Leben.

  • Individuelle Anamnese
  • Nährstoffanalyse
  • Persönlicher Supplement-Guide
  • Einzigartiger Ernährungsplan

Sicher bezahlen über:

HÄUfige fragen

Was genau enthält der Ernährungsplan?

So ein Ernährungsplan ist nicht gerade billig. Ist er es wirklich wert?

Was passiert, nachdem ich mich meinen Ernährungsplan bestellt habe?

Welche Ernährungsform hat der Ernährungsplan?

Ist dieses Training auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Muss ich viel kochen und mein gesamtes Geld nur noch für Essen ausgeben?

Deine Frage ist hier nicht dabei?

Gibt es eine Rückgaberegelung (Garantie)?

Top