- Sjard Roscher präsentiert -

DIE ERNÄHRUNG MASTERCLASS

Wie Du in 14 Tagen Deine Ernährung vollständig revolutionierst und Dein wahres Potential zum Muskelaufbau entfaltest, effizienter Fett verliest als jemals zuvor und so viel Spaß und Vielfalt an Deiner Ernährung hast, wie niemals zuvor:

Sjard ist bekannt aus:

Hast Du eineS der folgenden Probleme?

schlechte fettverbrennung

Hast Du das Gefühl, dass es Dir deutlich schwerer fällt, Fett zu verbrennen, als es bei anderen Athleten um Dich herum?

absolute überforderung

Du kämpfst schon gefühlt ewig mit dem Thema, doch anstatt der Resultate, siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht?

müdigkeit im alltag

Fühlst Du Dich tagsüber manchmal so erschöpft, dass Du nicht weißt, wie lange Du das alles noch durchstehen kannst?

LANGSAMER MUSKELAUFBAU

Fällt es Dir schwer stetig stärker zu werden, neue Muskulatur aufzubauen und wirkliche sichtbare Fortschritte zu erzielen?

keine strategie im alltag

Egal ob im Job, an Geburtstagen, während der Schichten oder wenn Du einfach nur unterwegs bist - Du weißt nicht, was zu tun ist?

stetige frustration

Du hast gefühlt schon alles ausprobiert und Dich noch nur im Kreis gedreht? Dann ist es Zeit für einen wahren Neubeginn ...

die übersehende faktor

- Das bin ich, Sjard. Cover-Fitnessmodel, Bestseller Autor und Experte für effizienten Muskelaufbau und schnellen Fettverlust.

nach über 10.000 leserberichten, hunderten coachings und unzähligen transformationen kann ich dir versprechen:

"Ein athletischer und gesunder körper ist kein zufall!"

Falls Dir die oben genannten Probleme bekannt vorkommen, kann ich Dich beruhigen und Dir zu sichern, dass ich all diese Probleme auch die ersten 2 Jahre hatte - und trotzdem noch Fitnessmodel geworden bin ...

Doch was hat sich geändert?


Was machen Athleten wie ich und viele weitere anders, um unser Ziel zu erreichen und einen Körper zu bekommen, der für viele Menschen so absolut unerreichbar erscheint?


Ist es noch mehr Verzicht? Noch mehr Disziplin? Muss man einfach noch mehr und härter trainieren? Sollte man seinen Job kündigen und ins Fitnessstudio einziehen? Darf man sich ausnahmslos nur noch von Reis, Brokkoli und Hühnchen ernähren?

NEIN - Es ist nichts dergleichen!

Dies sind die schädlichen und immer selben Mythen, die uns tagtäglich erzählt und vorgelebt werden und die uns davon abhalten, jemals den Körper unsere Träume zu erzielen ...


Denn eine Sache habe ich dabei in all den Jahren gelernt:

"Wissen ist der wahre Schlüssel zu Erfolg!"

Es geht nicht darum, eine Low Carb Diät nach der nächsten zu machen, noch extremer zu werden oder endloses Cardio-Training zu absolvieren für eine dauerhafte Strandfigur. (!)

Es geht in Wahrheit darum, das große Ganze zu verstehen und deshalb nicht nur seine Ziele schneller und effizienter zu erreichen, sondern auch deshalb gesünder zu leben, flexibler zu sein und entspannt bessere Resultate zu erzielen:

- Sjard Roscher präsentiert -

DIE ERNÄHRUNG MASTERCLASS

Wie Du in 14 Tagen Deine Ernährung vollständig revolutionierst und Dein wahres Potential zum Muskelaufbau entfaltest, effizienter Fett verliest als jemals zuvor und so viel Spaß und Vielfalt an Deiner Ernährung hast, wie niemals zuvor.

Was erreichst du durch die ernährung masterclass?

besserer muskelaufbau

endlich freude am essen

effektiver fettverlust

genuss statt verzicht

vorbild für freunde & familie

mehr kraft und fokus im job

Was experten über dieses training sagen

Jasper Caven

- Ernährungsberater & Autor

"Theorie und Praxis perfekt vereint“

"Hiermit schafft man es dauerhaft Muskeln aufzubauen, Fett zu verlieren und vor allem diese Form auch auf Dauer zu halten. Dieses Training verbindet perfekt die Theorie mit der Praxis - großartiger Job Sjard! "

Dr. Simone Koch

- Ärztin für Ernährungs- & funktionelle Medizin

"Absolut empfehlenswert“

"Ich glaube, so etwas hochwertiges und umfassendes ist bisher nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Besonders gut gefallen mir die ausführlichen Anleitungen zur Selbsthilfe."

Was erwartet dich in diesem training?

Die Ernährung Masterclass ist das ausführlichsten Training hinzu einer zielgerichteten Ernährung für jeden Alltag. Dieses Programm verbindet die neuste Wissenschaft mit jahrelang gelebter Praxis und bietet Dir exakt die Strategien und Methoden, mit denen Du all deine körperlichen Ziele erreichen wirst.

Das Fundament
auf EWIG Bilden

MODUL #1

Wir räumen mit sämtlichen Mythen auf und schlagen einen neuen Weg rein.

Eine zielgerichtete Ernährung ist einfach. In den meisten Fällen reicht es schon aus, einfach weniger falsch zu machen, um die ersten sichtbaren Resultate zu erzielen.

Lange bevor wir uns dem Thema Kalorien etc. widmen, verschaffen uns im ersten Modul einen generellen Überblick über die Dinge, die wirklich zählen.

Ich zeige Dir die größten Denkfehler, was das Herz einer guten Ernährung ausmacht und welche die schlimmsten Fehler in der Ernährung sind, die heute noch immer von den meisten Athleten tagtäglich gemacht werden.

GEZIELTE BODY
RECOMPOSITION

MODUL #2

Body Recomposition - Zeit für Deine Veränderung.

Lerne die exakten Strategien, um gezielt neue Muskulatur aufzubauen, Fett effizient zu verbrennen - und das auch gleichzeitig.

Zusammen analysieren wir Deine Ist-Situation und treffen gemeinsam die Entscheidung, was jetzt an der Zeit ist zu tun und welche Strategie die nun richtige ist.


Am Ende des zweiten Moduls kennst Du die bewiesenen Strategien, um Deinen Körper gezielt zu transformieren - egal welches Ziel Du hast. Du wirst in der Lage sein, Deine Resultate in Deine eigenen Hände zu nehmen und sie nicht länger dem Zufall zu überlassen. Dein Erfolg ist berechenbar.

DER BOOST FÜR
DEINE GESUNDHEIT

MODUL #3

Hebe Deine Gesundheit spielend einfach und dauerhaft auf ein neues Level.

Geil ausschauen ist eine Sache - doch viel wichtiger ist es auch, geil zu funktionieren und vital & fit durch den Alltag gehen zu können.

Ich zeige Dir, wie einfach eine gesunde Ernährung geht - ohne dabei den ganzen Tag nur noch Grünzeugs zu essen oder Dein gesamtes Geld ausschließlich für teure Bio-Produkte ausgeben zu müssen.

Eine gesunde Ernährung ist Pflicht. Hier darf niemand Kompromisse eingehen und Unwissenheit schützt vor Strafe leider nicht ... Erfahre, wie Du den Bedarf an Vitaminen, Mineralien und co. jeden Tag problemlos abdeckst.


Günstig und Einfach.


FORTGESCHRITTENe
STRATEGIEN

MODUL #4

Hole das absolute Maximum aus Dir heraus und gehe den finalen Schritt.

Hebe Dich von der Masse ab und erreiche ein Level, das für die meisten Menschen für immer unerreicht bleibt. Ich zeige Dir, was ein Fitnessmodel wirklich anders macht und mit welchen fortgeschrittenen Strategien Du super-definiert wirst.

Von gezielten Periodisierungen bis hin zum Fasten über das perfekte Timing der Ernährung über den gesamten Tag zeige ich Dir das gesamte Arsenal an fortgeschrittenen Ernährungsstrategien, um richtig zu rocken.

Dieses Modul wird eine harte Diät nicht nur ertragbar für Dich machen, sondern Dich auch derart definieren, wie Du es niemals zuvor warst.


DIE GANZE WAHRHEIT
ÜBER SUPPLEMENTE

MODUL #5

Bewiesene Strategien zur effizienten Nutzung von Nahrungsergänzungsmittel.

Supplemente können ein wunderbares Tool sein, seine körperlichen Ziele noch schneller und effizienter zu erreichen. Doch, wie Du sicher bereits weißt, ist hier nicht alles gold, was glänzt ...

Im 5. Modul gehen wir deshalb ausführlich die gesamte Wissenschaft hinter der perfekten Supplement-Wahl gemeinsam durch, damit Du in Zukunft die besten und fundiertesten Entscheidungen treffen kannst.

Erfahre welche Supplemente nachweislich den Muskelaufbau unterstützen, deine Diät vereinfachen und Dir dabei helfen gesünder und vitaler zu sein.


DEINE TRAUMFIGUR BIS

ANS ENDE ALLER TAGE

MODUL #6

Dieses Training ist kein "12-Wochen Programm", sondern Deine Lösung auf ewig.

Die Ernährung Masterclass liefert Dir das umfangreichste Wissen und bildet Dich allumfassend weiter, inklusive aller Strategien, damit Du Deinen neu-gewonnen Traumkörper auf ewig halten kannst.

Erfahre, wie Du Dich flexibel in Deinem Alltag innerhalb Deiner Ernährung bewegst, wie Du auch auf Geburtstagen oder bei Familienfeiern auf Kurs bleibst und vieles mehr.

Ich zeige Dir, wie Du Dich von einer strickten Ernährung Stück für Stück löst, es schaffst Dich intuitiver zu ernähren und für den Rest Deines Leben die volle Kontrolle über Dich und Deinen Körper behältst.

wie ich deinen erfolg garantieren kann?

 INTERAKTIVES 
 VIDEOTRAINING 

In 6 ausführlichen Modulen und über 40+ interaktiven Videos begleite ich Dich von A bis Z und führe Dich Stück für Stück zu Deiner perfekten Ernährung heran, so dass es wirklich “Klick“ bei Dir macht.

 GELEBTE PRAXIS TRIFFT 
 AUF NEUSTE THEORIE 

Dieses Training ist das Resultat neuster wissenschaftlicher Veröffentlichungen, mehr als 5 Jahren gelebter Praxis, dem Wissen und Feedback aus tausenden von Nachrichten und hunderten erfolgreicher Transformationen. 

 EINFACHE DIDAKTIK 
 + HILFREICHE TOOLS 

Die Ernährung Masterclass ist ein interaktives Training, mit sofort-umsetzbaren Aufgaben und To-Do's, um sicher zu stellen, dass Du das Wissen zu 100% in Deinem Leben umsetzt und die volle Power dieses Trainings erfährst.

 GEMACHT FÜR DAS 
 ECHTE LEBEN 

Dieses Wissen erfordert weder von Dir ein Sternekoch zu sein, den ganzen Tag in der Küche zu stehen oder viel Geld für teure Lebensmittel auszugeben. All das ist ein Mythos und dieses Training ist voll und ganz für uns Alltags-Athleten ausgelegt.

bonus: + 5 exklusive geheimwaffen für 110% resultate.

BONUS-MODUL #1

Das Master Tool zur exakten Planung und perfekten Umsetzung.

Bei der Umsetzung kommen häufig Fragen auf: Wie genau sollte meine Makronährstoffverteilung aussehen? Was ändert sich, wenn ich vom Fettabbau in den Muskelaufbau wechseln will?

All diese Fragen übernimmt meine vollautomatische Excel-Tabelle für Dich. Wähle einfach eines der vordefinierten Ziele aus, Deinen Status Quo und in welcher Geschwindigkeit du Deine Ziele erreichen willst. Die Tabelle hilft Dir dabei:

  • Sämtliche Vorgaben perfekt für Deine Situation in Sekundenschnelle errechnet 
  • Perfekte Verteilung aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten jeden einzelnen Tag
  • Schluss mit Unsicherheit - Hiermit bist Du auf der sicheren Seite und wirst alles richtig machen

BONUS-MODUL #2

5-Schritte Formel zu Deinem perfekten Ernährungsplan

Meine geheime Formel zum perfekten Ernährungsplan. (Das absolute Geheimnis jedes Personaltrainers ...). Lerne so:

  • Wie Du deinen eigenen perfekten Plan erstellst, der für dich und dein Leben optimiert ist
  • Wie Du dank des richtigen Timings mehr Kraft im Training hast und Spitzenleistungen jede einzelne Woche erreichst
  • Wie stets gesättigt bist, mehr Fokus im Alltag hast und all Deine Ziele erreichst ohne Heißhungerattacken zu erleiden

All das ist kein Geheimnis mehr und hiermit weißt Du Dir und Deinen Freunden stets selbst zu helfen wissen.

BONUS-MODUL #3

Exklusiver Vortrag: Genuss statt Verzicht.

Wer glaubt, ich halte meinen Sixpack über Jahre einfach nur weil ich disziplinierter als jeder andere bin und dauernd verzichte - der ist auf dem Holzweg. Lerne in diesem Vortrag die Wahrheit über:

  • Wie Du Deinen Traumkörper mit buchstäblich allen Lebensmitteln erreichst
  • Wie Du Dich auswärts und auf Feiern ernähren solltest - ohne ständig zu verzichten
  • Was das große Geheimnis wahrer Konsistenz ist und Du du es Dir erlauben kannst, auch regelmäßig Pizza, Pasta und co. zu essen, ohne Fett anzusetzen.

Essen macht Spaß und Essen soll Spaß auch. Lerne Flexibilität von einer völlig neuen Seite in diesem exklusivem Vortrag und erreiche Deine Ziele genussvoller als jemals zuvor.

BONUS-MODUL #4

Zusätzlich zum Training erhältst 60+ fertige Pläne, ideal zur Muskeldefinition.

Für diesen Kurs habe ich spezielle Ernährungspläne für alle sämtlichen Kalorienmengen für Dich erstellt, die Dir den Einstieg in die Fitnessernährung so einfach wie nur möglich machen werden.

Nicht nur erwarten Dich im Portal Pläne für sämtliche Kalorienmengen, sondern zu jedem Plan findest du auch stets mindestens zwei vegetarische und vegane Alternativen.

  • Über 60 verschiedene Pläne für sämtlichen Kalorienbedarf
  • Alle Pläne gibt es in vegetarischer, veganer und omnivorer Ausführung.
  • Perfekt geeignet für jeden Alltag und leicht umsetzbar

BONUS-MODUL #5

Optimale Leitfäden, selbst für komplizierte Arbeitsalltäge.

Das Leben spielt nicht immer so, wie wir wollen und Fitness bzw. die eigene Ernährung ist eben nicht die #1 Priorität. Wir alle haben einen Job, den wir nachgehen und für manche Athleten stellt ausgerechnet dieser die größte Herausforderung dar ...

Besonders hier muss man eine Lösung für sich und sein Leben finden - einfach weil man sonst niemals seine Ziele erreichen wird und niemals seine Gesundheit in den Griff bekommt. Dieses Bonus-Modul wird Dir dabei entscheidend weiterhelfen und liefert die klare Lösungen und bewiesene Abläufe für Deinen Alltag.

  • Klare Leitfäden für jeden Arbeitsalltag
  • Beste Resultate, trotz stressigem Job und Arbeitsalltag
  • Perfekt für Athleten, die in einem Schichtsystem arbeiten

Was macht die ernährung masterclass so einzigartig?

Eine gesunder, fitter und starker Körper ist kein Zufall. Er ist das Ergebnis des richtigen Wissen gepaart mit der korrekten Umsetzung.

Zum Glück ist dieses Wissen erlernbar und so viel simpler, als es jeder im ersten Moment vermuten würde. Dieses Wissen zu besitzen ist wohl einer der wichtigsten Fähigkeiten für ein vitales und gesundes Leben.

Du kannst weiterhin Brot und Nudeln essen, musst nicht auf Deine liebsten Kohlenhydrate verzichten und Dich nicht nur noch von Brokkoli ernähren ...

Nimm mit Hilfe der Ernährung Masterclass jetzt und für immer Deine Ernährung voll und ganz in Deine Hände.

Klicke hier, um mehr zu erfahren:

Welche Ziele erreiche ich mit der Masterclass?

Simple Trainings für spielend leichte Umsetzung

Muss ich in Zukunft nur noch verzichten?

Nichts klappt bei mir - Warum ausgerechnet jetzt?

Ein Konzept, das auf ewig Spaß macht und funktioniert

Persönliche Betreuung inklusive Motivationsgarantie 

Sofortiger Zugang über PC, Laptop und Smartphone

MIT VOLLER KONTROLLE IN DEIN FITTES LEBEN!

  • Das Ernährung Masterclass Training für maximalen Muskelaufbau, Fettverbrennung & Gesundheit.
  • Dich erwarten 6 ausführliche Lektionen mit über 40+ interaktiven hochwertigen Videos, für die besten Lernergebnisse.
  • Die Lösung für den Rest Deines Lebens. Meistere mit diesem Training die Ernährung und werde dauerhaft fit.
  • Exklusives Master Tool zur exakten Planung und perfekten Umsetzung in Deinem Alltag.
  • Meine geheime 5-Schritte-Formel zu Deinem eigenen perfekten Ernährungsplan, für 100% Zufriedenheitsgarantie.
  • “Genuss statt Verzicht“-Vortrag für eine flexible und genussvolle Ernährung in allen Lebenssituationen.
  • Inklusive 60+ fertige Ernährungspläne ideal zum Muskelaufbau und Fettabbau geeignet.
  • Zusätzlich erhältst Du von mir das E-Book "Leitfaden Arbeitsalltag“ um jederzeit alles im Griff zu haben.

Und vieles vieles mehr!

nur einmalig
79,- EUR

Die macht der richtigen ernährung

die resultate sprechen für sich

Wolfgang K.

Dirk M.

Sammy T.

Rosa B.

Christian J.

Kai G.

*Rechtlicher Hinweis: Dies sind ausschließlich echte Transformationen von realen Absolventen des Trainings. Diese Menschen haben für ihren Erfolg gearbeitet und der Erfolg des Trainings hängt ebenso vom persönlichen Einsatz jedes Teilnehmers ab. Mit dem richtigen Einsatz und den Strategien aus dem Training sind aber ebenso weitaus bessere Resultate möglich.

- Dein Fitness-Coach Sjard. Experte für Muskelaufbau, Fettverlust und eine zielgerichtete Ernährung.

du hast kein risiko.

TESTE DAS Training VOLLE 30 TAGE UNVERBINDLICH.

Wieso ich Dir solch eine wasserdichte Garantie anbiete?

Weil ich weiß, dass dieses System funktioniert. Wenn Du diese Zeilen liest, weißt Du schon, dass Deine Ernährung auch bei Dir der Schlüssel zu mehr Erfolg und besseren Resultaten sein wird.

Warum also bist Du noch nicht dabei? Wenn Du so bist wie ich, ist der Grund wahrscheinlich, dass Du noch nicht 100% sicher bist, ob das Training auch für Dich funktioniert. Und weißt Du, was?

Das kannst Du einfach herausfinden, indem Du es probierst. Daher habe ich mir eine Garantie überlegt, die es unvernünftig macht, diesem Kurs keine Chance zu geben:

Durchlaufe die komplette Ernährung Masterclass und entscheide erst danach, ob es Deine Investition wert war. 

Solltest Du nach 30 Tagen nicht das Gefühl haben, ein völlig neuer Mensch zu sein, verdiene ich Dein Geld nicht und überweise es Dir zurück. Ohne Papierkram, ohne unangenehme Fragen. 

Du weißt, wie sehr mir dieses Thema am Herzen liegt und wie sehr ich für die Resultate meiner Athleten kämpfe. Alles, worum ich Dich bitte, ist Dir selbst eine risikofreie Chance zu geben. Deal?

Jetzt 30 Tage unverbindlich testen:

DIE ERNÄHRUNG MASTERCLASS

Wie Du in 14 Tagen Deine Ernährung vollständig revolutionierst und Dein wahres Potential zum Muskelaufbau entfaltest, effizienter Fett verliest als jemals zuvor und so viel Spaß und Vielfalt an Deiner Ernährung hast, wie niemals zuvor.

nur einmalig
79,- EUR

- Dein Fitness-Coach Sjard. Experte für Muskelaufbau, Fettverlust und eine zielgerichtete Ernährung.

eine letzte botschaft von mir:

wer würdest du in zukunft sein können, wenn du jetzt die richtige entscheidung triffst?

Mit der Fitness Fibel habe ich alles getan, um Dir das Fundament zu ebenen und Dir den Startschuss in ein neues Leben zu gegeben.

Du weißt, dass die perfekte Ernährung den größten Teil Deines Erfolges ausmacht und Du diesen Bereich meistern musst.

Du hast sowohl von Experten als auch von ehemaligen Teilnehmern gehört, dass dieses Training funktioniert. Du weißt auch, dass Du durch die 30 Tage Garantie komplett risikofrei an diesem Kurs teilnehmen kannst.

Spannend, wie Dir der innere Kritiker in Deinem Kopf dennoch Dir einredet, nicht dabei zu sein, oder?

Die Stimme, die Dir gerade sagt, dass Du “keine Zeit” hast, das Programm “zu teuer” ist oder nicht “für Dich” funktioniert, ist leider genau dieselbe Stimme, die Dich an den Ort brachte, an dem Du gerade stehst.

Darf ich Dir meine Erkenntnis aus fast 6 Jahren Coachingerfahrung mitgeben? Solange Du auf diese Stimme hörst, wird wahre Veränderung in Deinem Leben schwer bleiben.

Du änderst Deine Zukunft nur, indem Du aus festgefahrenen Routinen ausbrichst und neue Erfahrungen wagst. Solange Du das nicht tust, bleibt Deine Zukunft ein Abbild Deiner Vergangenheit. Nur, dass alles jedes Jahr noch ein wenig mühsamer wird ...

Die Ernährung Masterclass ist eine dieser neuen Erfahrungen. Dieses Training eröffnet einen Raum der Möglichkeiten, in dem Du Deine Zukunft völlig neu schreiben kannst. 

Bist Du bereit nun mit mir zusammen in diese neue, bessere, lebendigere, fittere und stärkere Zukunft zu starten?

wie du sofort starten kannst?

1. Klicke auf den grünen Button auf dieser Seite und Du gelangst auf die sichere Bestellseite des Trainings.

2. Melde Dich dort sicher an und Du bekommst sofort eine Mail mit Deinem Zugang zum Mitgliederbereich.

3. Klicke auf den Link in der Mail von mir und logge Dich sofort im Mitgliederbereich ein. Und schon geht’s los!

dein start in ein neues leben

  • Das Ernährung Masterclass Training für maximalen Muskelaufbau, Fettverbrennung & Gesundheit.
  • Dich erwarten 6 ausführliche Lektionen mit über 40+ interaktiven hochwertigen Videos, für die besten Lernergebnisse.
  • Die Lösung für den Rest Deines Lebens. Meistere mit diesem Training die Ernährung und werde dauerhaft fit.
  • Exklusives Master Tool zur exakten Planung und perfekten Umsetzung in Deinem Alltag.
  • Meine geheime 5-Schritte-Formel zu Deinem eigenen perfekten Ernährungsplan, für 100% Zufriedenheitsgarantie.
  • “Genuss statt Verzicht“-Vortrag für eine flexible und genussvolle Ernährung in allen Lebenssituationen.
  • Inklusive 60+ fertige Ernährungspläne ideal zum Muskelaufbau und Fettabbau geeignet.
  • Zusätzlich erhältst Du von mir das E-Book "Leitfaden Arbeitsalltag“ um jederzeit alles im Griff zu haben.

Und vieles vieles mehr!

nur einmalig
79,- EUR

HÄUfige fragen

Was ist die Ernährung Masterclass?

Ist die Ernährung Masterclass auch für Frauen geeignet?

Was passiert, nachdem ich mich zur Ernährung Masterclass anmelde?

Was esse ich genau, wenn ich die Masterclass durchlaufen habe?

Ist dieses Training auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Muss ich viel kochen und mein gesamtes Geld nur noch für Essen ausgeben?

Warum gibt es diese wasserdichte 30 Tage Garantie? 

Top